Dankeschön Event: Lasertag

Ein riesiges Dankeschön für die letzte Saison

Engagement von jungen Menschen ist die Voraussetzung dafür, dass der Open Sunday stattfinden kann und viele Kinder die Chance auf Bewegung und soziale Interaktion haben.

Um diese tolle Arbeit zu würdigen, fand letzte Woche ein Dankeschön-Event für unsere Übungsleitungen und Juniorcoaches statt. 25 Menschen trafen sich in der Laserzone Bielefeld zum Lasertag spielen. In 5 interessanten Runden sind alle auf ihre Kosten gekommen, hatten sehr viel Spaß und jede Runde hatte viel Spannung zu bieten. Zudem gab es im Anschluss bei einer gemeinsamen Pizza noch viel Zeit für Austausch und Gespräche.

Danke an alle, die dabei waren und den Tag zu einem Besonderen gemacht haben. Ein großer Dank geht an dieser Stelle noch an unseren FSJler Tobias, der sich mit viel Engagement im Vorfeld um die Organisation des Events gekümmert hat. Vielen Dank dir, für diese großartige Unterstützung.

Du willst dich engagieren?

Bewegung, Spiel und Sport sind deine Leidenschaft, du besitzt die Fähigkeit Menschen dafür zu begeistern und du hast Lust dich mit Kindern zu bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind laufend auf der Suche nach jungen und engagierten Übungsleitungen und Juniorcoaches (Sporthelfer*innen), die uns an den verschiedenen Standorten des Open Sunday unterstützen und sonntags die Sporthallen in Bielefeld in Bewegungsparadise verwandeln und mit ihrer Begeisterung zahlreiche Kinder in Bewegung bringen.

Wenn du über 13 Jahre alt bist, melde dich bei Interesse gerne bei uns unter: opensunday@sportbundbielefeld.de

Wir freuen uns auf DICH!