Der Open Sunday geht in die Winterpause

Es hat immer sehr viel Spaß gemacht!

Kind aus der Grundschule Windflöte

Eine weitere erfolgreiche Open Sunday Saison ist zu Ende gegangen. Vergangen Sonntag wurden die Turnhallen zum letzten Mal in diesem Jahr geöffnet.

Dementsprechend wollen wir zurückblicken und uns bedanken.

In dieser Saison konnten wir unfassbare 2877 Kinder in Bielefeld in Bewegung bringen. Von diesen waren es 1424 männliche und 1443 weibliche Besucher:innen.

Auch in dieser Saison waren wieder viele verschiedene Vereine aktiv, welche die Durchführung des Open Sunday ermöglicht haben. An der Saison haben sich der SC Bielefeld, Bielefeld United, der VFL Theesen, die SV Brackwede, die TUS Eintracht, die Breitensportgemeinde Großdornberg, die Sportfreunde Sennestadt und der Jugendtreff 4you. Bei allen Vereinen möchten wir uns herzlich bedanken

Neben den Vereinen möchten wir uns auch bei der Stadt Bielefeld und allen weiteren Förderern bedanken, da diese die Umsetzung des Open Sunday durch finanzielle Unterstützung ermöglichen.

Unser besonderer Dank gehört jedoch allen jungen Engagierten Übungsleitungen und Junior Coaches, welche jeden Sonntag in den Sporthallen aktiv waren und die Bewegungsstationen geplant, umgesetzt und betreut haben.

Nicht nur die Saison, sondern auch das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Aus diesem Grund wollen wir euch allen bereits Frohe Weihnachten und eine angenehme Open Sunday Winterpause wünschen. Wir hoffen, dass wir euch im nächsten Jahr erneut gesund und munter in der neuen Saison begrüßen dürfen.

Die neue Saison wird nicht lange auf sich warten lassen, da sie bereits am 14.01.2024 startet und wir fortan wieder wöchentlich mit euch in den Bielefelder Sporthallen sind. Wir freuen uns auf euch!