Die Sportjugend sagt DANKE!

Eine unersetzliche Stütze des Projekts Open Sunday stellt das Junge Engagement dar. Sonntag für Sonntag erklären sich 270 Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 13 bis 26 Jahren dazu bereit, das Projekt auf freiwilliger Basis mit der eigenen Bereitschaft zu unterstützen und mit zu tragen. Zu Beginn des Jahres war es der Sportjugend Bielefeld ein wichtiges Anliegen diese Arbeit ein Stück weit zu würdigen und DANKE zu sagen!

Im Rahmen dieses Gedankens wurden alle Juniorcoaches und Übungsleiter*innen zum 3D-Schwarzlicht-Minigolf spielen eingeladen. Knapp 20 Teilnehmer*innen sind dem Aufruf gefolgt, um einen lustigen, aber vor allem auch wertschätzenden Abend gemeinsam zu verbringen – schön, dass Ihr da wart! Nachdem die anwesenden Juniorcoaches und Übungsleiter*innen auf den 18 Bahnen das eigene Können gezeigt haben, gab es im Anschluss noch ein lebhaftes Zusammensitzen inklusive Pizza & Kaltgetränken. Vielen Dank an unseren aktuellen FSJ’ler für die tolle Organisation, an das Team von Glowzone für den rundum gelungenen Abend und natürlich an Euch, liebe Juniorcoaches und Übungsleiter*innen für eure unersetzliche Arbeit, die ihr leistet!

Wir freuen uns jetzt schon darauf, Euch auch im Sommer zu einem coolen, bunten Event einladen zu können, um erneut DANKE sagen zu können. Uns ist absolut bewusst, dass das Projekt vor allem dank Euch so erfolgreich läuft! Wir sind sehr glücklich und froh Euch in unserem Team zu haben!