Dornberg startet mit vollem Erfolg!

Am vergangenen Sonntag startete der neue Open Sunday-Standort an der Grundschule Dornberg in die neue Saison. Herzlich Willkommen auch der Breitensportgemeinschaft Großdornberg.

Ab sofort können auch hier, jeden Sonntag bis zum 10.12, die Grundschulkinder die Bewegungsstationen nutzen und gemeinsam mit anderen Kindern in Bewegung kommen.

Bereits beim ersten Termin war der Andrang immens. Unglaubliche 84 Kinder konnten am Sonntag in der Sporthalle der Grundschule Dornberg begrüßt, und in Bewegung gebracht, werden. Diese Zahl freut uns sehr, da sie uns zeigt, dass das Bewegungsangebot so gut angenommen wird.

Wir freuen uns sehr darüber, dass der neue Standort mit einem so großen Erfolg gestartet ist und wollen uns besonders bei den jungen engagierten Übungsleitungen und Junior Coaches bedanken, welche den Open Sunday jeden Sonntag in der Halle durchführen und betreuen. Sie machen den Open Sunday in dieser Art und Weise erst möglich.

Wir hoffen, dass das Interesse der Grundschulkinder, an unser Bewegungsangebot, auch in den nächsten Wochen so hoch bleibt und wir weiterhin viele Kinder in Bewegung bringen können. Allen Beteiligten, Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen wünschen wir viel Spaß, Freude und Bewegung in dieser Saison.

Einen Überblick über die genauen Termine und Zeiten am Standort Dornberg findet ihr HIER!