Open Sunday 2024 – Start in die Frühjahrssaison!

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit: Der OpenSunday ist zurück aus der Winterpause und startet im Jahr 2024 wieder an 18 Standorten in den Bielefelder Sporthallen. Wir hoffen, dass Ihr alle gut in das neue Jahr gestartet seid und wünschen euch für 2024 viel Gesundheit, Glück und Freude!

Zusammen mit unseren starken Partner:innen vom SC BielefeldBielefeld United, VFL Theesen, SV Brackwede, TUS Eintracht, Breitensportgemeinde Großdornberg, Sportfreunde Sennestadt und Jugendtreff 4you können wir auf ein überaus erfolgreiches Jahr 2023 zurückblicken. Über 5.800 Kinder wurden Sonntag für Sonntag an den Terminen in den jeweiligen Standorten zusammen bewegt – was für eine tolle Zahl!

In der gemeinsamen Hoffnung, dass wir im neuen Jahr zusammen noch mehr Kinder erreichen und bewegen können, freuen wir uns darauf, dass am kommenden Sonntag (14. Januar 2024) die neue Frühjahrssaison startet. Unsere motivierten Übungsleiter*innen und Juniorcoaches streben dem Start unseres wöchentlichen Bewegungsangebotes für Kinder im Grundschulalter entgegen. Also: Sportsachen einpacken, OpenSunday-Karte nicht vergessen, Freude an Bewegung mitbringen und los geht’s – wir freuen uns auf euch! Auf einen guten Start in die neue Frühjahrssaison!