Start der neuen Saison!

Willkommen zurück in der Halle – wir freuen uns auf euch!

Bereits am Sonntag den 24.9 startete die zweite Open Sunday-Saison des Jahres 2023, und das mit einem großen Erfolg.

Am ersten Termin der Saison wurden die Sporthallen an den Standorten Windflöte, Baumheide, Brockerschule, Dreekerheide, Osningschule, Volkeningschule, Eichendorffschule und dem inklusiven Open Sunday in Bethel, geöffnet und etwa 240 Grundschulkinder wurden, trotz sonnigen Sommerwetters, in Bewegung gebracht.

Die Open Sunday-Saison wird, mit bis zu insgesamt 11 Terminen an verschiedenen Standorten, bis zum 10.12 des Jahres gehen, und auch in den anstehenden Herbstferien werden die Sporthallen, im Rahmen des Open Sundays, jeden Sonntag geöffnet werden.

Wir freuen uns sehr auf die anstehende Saison mit den verschiedenen Vereinen Bielefelds, den Junior Coaches und den Übungsleitungen, welche die Durchführung des Open Sundays in dieser Art erst ermöglichen.

Aber vor allem hoffen wir, dass wir auch in dieser Saison wieder einer Vielzahl an Grundschulkindern ein Bewegungsangebot ermöglichen können, welches Spaß, Spannung, Bewegung und Begegnung liefert!

Wir wünschen allen Kindern, Vereinen und Engagierten einen guten Start in die neue Saison voller Spaß, Bewegung und Begegnung in den Sporthallen Bielefelds.

Eine Übersicht über alle Termine, Zeiten und Standorte sowie den aktualisierten Flyern findet ihr HIER!